1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Assassins Creed Problem mit GF 8800GTS

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by The_Wanderer, May 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ih habe bei dem Spiel das Problem das es oft abstürzt und der fhöer erscheint der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt. Ich habe überprüft: GK Treiber,CPU Übertaktung wärmeentwicklung

mit keinem erfolg,auch die AA und die AF habe ich runtergesetzt und auch mal hoch gesetzt,auch mit dem gleichem ergebniss.ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.Ich habe auch gehört das es an DX 10.1 liegen soll,nun GeForce unterstützt das ja auch wieder net.
    Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?patches habe ich für as Spiel noch nicht gefunden obwohl es es nötig wäre.

2. fighter0190

fighter0190 Halbes Megabyte

Liegt am x64 OS. Die selben Probleme habe ich auch, aber wenn du den PC neustartest und das Spiel wieder spielst sollte es wieder funktionieren.

3. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

Jap habe das gleiche Problem auch. Aber naja hoffe mal dass das mit dem Patch geklärt wird. MFG Nicolas

4. fighter0190

Wie gesagt, es ist Spielbar ;) Ich bin jetzt fast durch und hatte grad mal 2 Ausfälle.

5. naja das weiß ich ja mit dem neustarten...
    ich muss aber sagen wenn ich die dx9 exe ausführe stürzt er net so schnell ab wie mit dx10.
    ach ist das nicht zum kotzen wenn die halbfertige spiele auf den markt bringen, das war das gleiche wie mit vista als es raus kahm nichts ging aber über 160€ zahlen sollen....jaja
    ich weiß auch nicht aber da fehlt mir echt das verständniss.
    ich finde auserdem das das spiel wenig abwechslung hat man kann zu wenig mit dem spieler machen.naja bald kommt gta 4:jump:

6. fighter0190

Hatte grade den 3. Ausfall. Aber die Ausfälle treten bei mir nur immer dann auf, wenn ich in dem Forschungslabor bei dem Doc und der Lucy bin. Sonst im Game stürzt´s nie ab.

7. -2013-

-2013- Halbes Megabyte

Alles eine Frage der Zeit und des Geldes. Überleg:

An Vista haben rund 100.000 Menschen 5 Jahre lang gearbeitet!
    und dabei lockere 10 Milliarden US-Dollar verschlungen.
    Sie waren gewisserweise gezwungen es entlich rauszubringen.

Bei Spielen ist es nicht ganz so schlimm .
    Wenn sich zum Beispiel bei Testläufen ergibt das ein bestimmtes Spiel probleme
    mit 64bit Systeme hat wird man es trotzdem auf den Markt bringen und ein paar
    Wochen später erst den Patch für die Behebung des Probs um so
    zumindestens schon mal 85% aller Käufer glücklich zu machen und damit Geld zu verdienen

-----> Zeit ist Geld

8. nja mag ja alles sein,aber da sollen sie das erstmal für 32 bit vernünftig zurechtzaubern...das war wie mit ut3 das ging ja garnicht wie häufig das abstürzt. da lob ich mir doch die videotheken wo man sich die spiele erstmal ausleihen kann :D
    aber zurück zum thema.
    Wie kann man diesen Fehler behebn?

9. fighter0190

Für die 64 bit Version? Gar nicht. Müssen wa auf den Patch warten...

10. nein ich meine 32 bit.

11. fighter0190

Bei 32 bit gibt es keine Probleme hinsichtlich Assassin´s Creed.

12. naja ich habe schon in etlichen foren das problem gelesen das auch auf 32 bit zutrifft,kann ja nicht nur bei mir so sein,auch auf ps3 scheints ein großes problem zu sein aber mir ist auch aufgefallen das meißt die 8800gts oder gtx beteiligt an den problem sind.naja ich habs jetzt eh durch.

13. Takeo87

Takeo87 Byte

ich hatte zum glück nie probleme mit dem game ;) obwohl ich dauereinsätze von 10 std hatte *g*^^
    8800 gts 320 mb

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page