1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Assassins Creed Server down?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Arthaigo, Mar 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arthaigo

Arthaigo Byte

Ich ahbe gelesen, dass am 7.3 die Server für Assassin Creed 2down waren. Hab davon zwar nichts direkt mitbekommen, aber als ich mich heute (8.3) anmelden wollte ging es erst nicht. Erst nach mehreren Versuchen kam ich rein. Ich konnte mich aber immer noch nicht anmelden um extras zu aktiieren. Als ich heute abend nocheinmal rein wollte startete der Launcher gar nicht mehr, weil er angeblich den Masterserver nicht connecten konnte.

Weiß jemand ob der Fehler bei Ubisoft liegt oder bei meinem PC

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Konntest du dich denn vor der Panne bei Ubisoft einloggen?
    Wenn ja, haben die anscheinend immer noch Probleme.

3. Arthaigo

Arthaigo Byte

Ja ohne Probleme hab auch schon einen DLC Code aktiviert nur als ich noch einen zweiten aktivieren wollte konnte ich erst im Spiel unter Extras nicht mehr zum Server connecten und als ich versucht habe neuzustarten gar konnte ich nicht mal den launcher starten. Ich hab einfach 100x versucht neuzustarten und irgendwann bin ich dann reingekommen aber immer noch nicht bei exklusive inhalte.

4. nosti89

nosti89 Megabyte

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page