1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Assassins Creed

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by mikew1809, Aug 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mikew1809

mikew1809 ROM

Hallo,

ich wollte mir das Spiel Assassins Creed für den PC kaufen und habe jetzt die frage ob das überhaupt bei meinem Computer spielbar wäre und wenn ja ob es stark bei mir ruckeln würde.
    Ich blicke nicht so ganz mit den vorraussetzungen durch daher frage ich euch.

ich habe einen intel core 2 duo 1.86ghz computer.
    (müsste doch dann heißen das ich 2x 1.86ghz habe oder?? kenn mich nit so aus)

Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    Grafikkarte ASUS X1300 Series (512 MB)
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Arbeitsspeicher 2560 MB (DDR2 SDRAM)

hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg mikew1809

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. splash9000

splash9000 Byte

Also als ich mich damals informiert habe, dachte ich auch, dass mein PC nicht für das Spiel zulässig ist. Aber dann habe ich mir das Spiel mal ausgeliehen von einem Kollegen und es hat einwandfrei bei mir funktioniert. Dann habe ich es mir gekauft und die Verkäuferin noch darauf angesprochen, ob ich es auch umtauschen kann, falls es doch nicht gehen würde. Jetzt hab ich es ja und bin glücklich am spielen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page