1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

assistent für das suchen neuer hardware

Discussion in 'Software allgemein' started by karlchen müller, Jan 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moin

immer wenn ich windows starte kommt der assistent für das suchen neuer hardware, der assistent sucht einen drucker der nie angeschlossen war und auch nie angeschlossen werden soll.

wie bekommt man diesee meldung weg?

wenn ich nach der hardware suche dann erscheint die meldung hardwareinstallation nicht möglich und bei dieser meldung klicke ich dann auf ,,diese installationsaufforderung nicht mehr anzeigen'', aber trotzdem erscheint beim nächsten mal wenn ich den pc angemacht habe diese meldung.

wer weiß wie man dieses problem beheben kannn?

DANKE SCHON MAL IM VORRAUS

2. CandyCGN

CandyCGN Byte

Hast Du schonmal unter Start/Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager nachgeschaut, ob der Drucker, der gesucht wird, dort irgendwo verzeichnet ist ? Auch mal unter "Ansicht" ==> "Ausgeblendete Geräte anzeigen" anklicken. Wenn der Drucker dort erscheint, einfach mit Rechtsklick deinstallieren bzw. löschen.

Gruß
    Candy

3. D3V14NC3

D3V14NC3 Byte

Genau das :bussi: wollte ich auch sagen ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page