1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus 7700 und Win 98, und nichts geht.

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Diabolo75, Dec 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Diabolo75

Diabolo75 ROM

HI

Ich habe mir die Asus 7700 TI geholt und gleich in mein Rechner eingebaut. *freu* Und Win 2000 XP und auch Linux laufen super mit der Karte, nur Win 98 nicht. Jedes Mal wenn ich ein Game starten will bleibt Win 98 mit einem Schwarzen Bildschirm stehen, und nichts geht mehr. *nichtmehrfreu* Auch wenn ich den IE aufmachen will und ein Zweites Fenster öffnen möchte bricht das System zusammen mit den Mitteilungen es wäre zuwenig Arbeitsspeicher vorhanden oder ein schwerer Ausnahmefehler sei aufgetreten. Und dann wars das. Ich habe es schon mit alten Treibern und neuen Treibern versucht, auch die Chipsatztreiber habe ich gewechselt, nichts. Ich bekomme das System nicht zum Laufen. Hab Win 98 auch schon neu installiert, auch das bringt nichts, immer der gleiche Fehler.

Hat einer eine Idee, womit ich ds Problem lösen kann? Wie gesagt alle anderen OS laufen mit der Karte 100 %tig. Daraus schließe ich das die Karte OK ist.

Danke schon mal Michael

Mein System:

1x ASUS A7V 133 +Raid
    1.4 Ghz Athlon
    512 MB Infineon
    ASUS V7700 TI Grafik mit 64 MB
    2x IBM 40 GB Platten
    1x Pioneer DVD 116
    1x Teac 512EB Brenner
    1 Soundblaster 5.1 LivePlayer
    1x Realtek Ethernet Card

Win 2000
    Win XP Home
    Suse Linux 7.3
    Wind 98 :(
    [Diese Nachricht wurde von Diabolo75 am 24.12.2001 | 09:57 geändert.]

2. vobu2000

vobu2000 ROM

Ich hatte das gleiche Problem nur mit der Asus 6600 mit ME Durch Systemaktualisierung und Neuinstallation des Treibers hats bei mir den Fehler behoben. (Musste den Tereiber im Gerätemanager mit Treiber aktualisieren draufmachen dann hats gefunkt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page