1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

asus 8200 ti 200 vs. Msi Geforce3ti200

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by suxess, Mar 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. suxess

suxess ROM

Ich hab zwei Angebote kann mich jedoch nicht entscheiden:
    Eine asus 8200 ti 200 ohne Tv-out gebraucht für 160? oder eine MSI 64MB StarForce8850 GeForce3-Ti200VT für 180? NEU
    Anschlüsse:
    -Video Output Function
    -TV-out (AV connector)
    -TV-out (S-Video connector)
    -Video-in (S-Video connector)
    ????

Ich freue mich über jeden Eintrag ob tipps ,oder Erfahrungen mit einer der Karten!?!?

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

oh!
    ich gebe dir recht. hatte das mx überlesen.
    tut mir leid.sah nur den preis und gf4.
    tja man sollte auch mal alles lesen

3. Huendli

Huendli Byte

Bloss keine GF4MX!!! Und schon gar nicht von Gainward! Die GF3Ti200 ist schneller, jede 4MX wäre unnötig zum Fenster hinausgeschmossenes Geld. Diese Karten kosten nur viel weil sie "GeForce 4" im Namen tragen, dabei haben sie nur den NV17-Chipsatz, der doch nicht mal DX8Hardware (Pixel- und Vertex-Shader) beherrscht. Eine angebrachtere Bezeichnung wäre "GeForce 3 MX" gewesen.

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

wie wäre es mit einer 64MB Gainward Gf4pro600 MX-440DDRTV für 169€

www.kosatec.de

5. Huendli

Huendli Byte

Mein Vorschlag: Kauf dir die ASUS V8200 Ti2 Deluxe NEU (Bei Alternate 249?), und du hast alle Anschlüsse, volle Garantie und
    die beste Karte vom besten Hersteller. Und 3 Games gibts auch noch dazu, sowie eine 3D-Brille und Div. Kabel. Die Pure-Version
    (Ohne Brille, Games +TVin/Videoout) kostet übrigens neu 199?.
    wenn du unbedingt nur die Pure haben willst, wären es mir die 39? für die Neue schon wert. MfG Hüendli

6. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

7. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo Titanium ist Titanium, die neue Karte hat natürlic volle Garantie und falls Du mal DVD am TV sehen willst, oder die Karte später veräußen möchtest, ist der TV-Ausgang natürlich günstig. Ich würde die neue Karte nehmen. MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page