1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus 8800GTX Problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Muselfusel, Jan 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Muselfusel

Muselfusel Byte

Hi, ich bin noch ziemlich neu auf dem Hardware Gebiet und habe desshalb ein paar fragen zu meiner neuen 8800GTX ! und zwar hat die 2 Storomanschlüsse :/ muss man die beide anschließen? ein weiteres problem sind die 12 volt kabel, da gehen immer 2 anschlüsse von weg muss man die auch jeweils ansteckern?

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Wenn 2 Anschlüsse an der Graka dran sind->beide anschließen.
    Was heißt bitte "da gehen immer 2 Anschlüsse von weg" ? :confused:

3. Muselfusel

Muselfusel Byte

Also erstmal sind an der Grafikkarte 2 anschlüsse und im Kasten sind 2 kabel die man dort anschließen kann doch dort gehen jeweils 2 anschlüsse von weg :/

4. normalbürger

Kein Handbuch/Skizze/Beschreibung bei ?

5. Muselfusel

Muselfusel Byte

Doch shcon aber das Asus handbuch ist sehr knapp beschrieben :/ ich versuche heute abend mal ein bild zu adden

6. Muselfusel

Muselfusel Byte

Hier habe ich mal ein link wie die kabel aussehen (sind die weissen) http://uk.gizmodo.com/Nvidia 8800 GTX 3.jpg (frage ist halt ob die alle angeschlossen sein müssen oder nur jeweil einer von einem stecker) ich habe auch stecker die passen direckt in die Grafikkarte :)

7. normalbürger

Pffft, also die Graka habe ich nicht.
    Wenn dein Netzteil zwei PCI-E Stecker hat schließ die an und vergiß die abgebildeten.
    Wenn dein Netzteil keinen PCI-E Stecker hat, dann nimm beide Adapter und schließe jeweils 1 weißen Stecker auf die normalen IDE-Stromstecker stecken.
    Achte nur dadrauf das du möglichst einen unbenutzten Stromstrang deines Netzteiles benutzt. Also ein Kabel an dem noch nichts angeschlossen ist.

8. Muselfusel

Muselfusel Byte

Danke, ich werde es nach der Arbeit gleich testen :)! (was heisst denn pff, ist die schlecht =)?

9. normalbürger

Nein, gut aber evtl. z.zt. zu teuer. pffft sollte heißen=gute Frage,nächste Frage oder auch bin mir nicht 100% sicher,so in der Art.

10. Eric51

Eric51 Megabyte

hallo
    sind das vll Anschlüße für die Sli Brücken,für zwei oder sogar drei
    Kartenbetrieb

11. normalbürger

Nein (grummel wieso mindestens 10 Zeichen)

12. Muselfusel

Muselfusel Byte

Okay, hab sie zum laufen bekommen ... die braucht einfach nur etwas mehr strom ! Falls ihr auch mal so ein Problem habt einfach jeweils einen von den weissen anschließen :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page