1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus A6JM / Dual Core / 2 Gb Ram / 7600GT mit 512 Mb

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Tobias20M, Oct 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tobias20M

Tobias20M Byte

Gamer Notebook:

Hallo Verkaufe ein Notebook der Marke Asus. An alle wo fragen haben bitte an Tobias0918@hotmail.com schreiben oderbei ICQ adden: 270461220 Danke

Der Neupreis lag bei 1500€

Hardware:

Prozessor: Centrino Duo T2500 ( dual core 2x 2,00 Ghz )

Arbeitsspeicher: 2x 1 Gb Ram ( also 2 GB ram)

Grafikkarte: Geforce 7600GT mit 512 MB ram

Festplatte: 160 GB HDD von Western Digital.

DVD Dual Brenner

Wecam 1,3 Megapixel Bluethoot W-lan 4x USB 2.0 DSub ausgang DVI ausgang

Der Akku hält bei voller laung ca 2,5 std.!

Zokke alle Spiele mit voller auflösung und Ruckelfrei, also ein echtes gamernotebook!!!!

Das Notebook läuft wie auf dem Bildmit Win Vista super. Allerdings ist nu bei dem Notebook das Windows XP Home dabei.

Das Notebook funktioniert einwandfrei allerdings gibt es ein paar mängel.

Da ich das DVD Brenner laufwerk gegen ein neues ausgetauscht habe sind 2 kleine risse am Gehäuse boden entstanden.

Das ganze beeinträchtigt aber nicht die funktionen.

Wie schon gesagt das Notebook Funktioniert einwandfrei.!!!!

Lieferumfang.

Notebook Netzteil Windows Recovery Cd´s und Ein Garantie schein von Asus.

schaut euh das bild an habeauch 2 bildermit denn rissen reingemacht

Anstatt 800€ nur noch 650€

MP: 600€
    SK: 650€ exclusive versand

Attached Files:

2. Spooky07

Spooky07 Byte

Also an einem Tausch wäre ich schon interessiert aber kauf nicht da ich dafür ja erst meinen PC verkaufen müsste.

Mfg Till

3. Ist es denn noch da? Antworten kommen leider sehr schleppend! Wie alt ? Ist die Webcam eingebaut?Die Bilder sind leider etwas klein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page