1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS A6V-B005H wo ist der haken?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by gitarrero, Sep 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gitarrero

gitarrero ROM

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Keiner, UVP ist 1099 - also kaufen, wenns denn benötigt wird.

3. gitarrero

gitarrero ROM

Ist es denn eurer Meinung nach ein emfehlenswertes Angebot?

4. bauflo2

bauflo2 Byte

Nun ja ne 64mb x700, wenn du detailreiche games zocken willst ist der speicher zu klein! Schau dir mal das acer aspire 1694 an gibts auch bei notebooksbilliger.de . Das hat nen super preisleistungsverhältnis, ich habs vorgestern bekommen!
    Ich bin hoch zufrieden und überrascht, da ich für diesen preis zwar mit ner guten austattung gerechnet habe aber nicht mit so einer guten qualität !!!
    Auch das Display ist top (Hell, Kontrastreich...)
    Das acer kann ich jeden empfehlen der draussen arbeiten will, office arbeiten tätigt und auch gerne spielt am notebook, also für jeden geeignet!!!

5. gitarrero

gitarrero ROM

ich hab leider nur 1000 €, desshalb kommen die teureren Modelle leide ncht in Frage. Die Grafikarte ist mir nicht so wichtig, das soll vor allem ein Arbeitslaptop sein. Ein bisschen Half Life 2 spielen wäre aber schon nicht schlecht, eine OnBoard Karte sollte also wohl nicht reichen, unter 1000 € gibts aber fast nix mit ATI :(

Grüße

Diesen hatte ich auch in Betracht gezogen:

http://shop.hoh.de/d_106178_Acer_Travelmate_4101WLMi__LX_TA505_023_9572.htm

6. hicos

hicos Byte

Hallo

Warte doch einfach noch ne woche! Mache ich genauso!
    Schätze dann wird das Aver Aspire 1692 WLMI bei 1000 liegen! :rolleyes:

Habe mir mittlerweile viele in der Preisklasse angeschaut, es ist das beste und schönste meiner meinung nach! ( i. d. Preisklasse)

chip.de hat den Vorgänger getestet, schaus dir an!

Gruss

7. Allgaeuer

Allgaeuer Kbyte

Das Asus Z9215 G hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und eine sehr gute Verarbeitung. Es werden bewährte Hardwarekomponenten eingesetzt. Die Grafikkarte hat eine sehr gute 3D-Leistung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page