1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS A7Jc wollte nicht starten

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by ordi, Sep 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ordi

ordi Kbyte

Also, ich hab das Notebook aus dem Standby Modus geholt und dann auf einmal war schluss. Ich habe beim ASUS Service angerufen und die haben gesagt, dass ich den Power On Knopf 20sek lange gedrückt halten soll (ohne akku und ohne netzteil --> kein strom).
    Aber warum, obwohl ich bei ASUS nachgefragt habe, haben sie mir nichts gesagt. Hat von euch einer eine Idee warum??

mfg ordi

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Was war das Erbebnis nach 20 sek. drücken des Power-Knopfes? Hat es geholfen oder nicht?

Snake

3. ordi

ordi Kbyte

Nachdem ich den Power On/Off knop 20 sek gedrückt gehalten hatte, startete mein Notebook wieder ganz normal, als wäre nix gewesen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page