1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS A7K7S012C Wertschätzung

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Lost_Soul, Oct 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lost_Soul

Lost_Soul Byte

Guten Tag liebe PCWelt-Forumuser,
    ich bin ständig am überlegen, ob ich mein Notebook verkaufen soll oder nicht. Die Gedanken lassen mich nun nicht mehr in Ruhe und manchmal kann ich mich sogar gar nicht konzentrieren, da diese Gedanken hartnäckig sind. Deswegen muss ich wissen, wie viel es noch wert ist, oder was ihr schätzt. Es wäre richtig cool, wenn ihr mir da weiter helfen könnt.
    Warum möchte ich den Wert wissen?
    Nun ja, wie ihr wisst, kennt ihr die heutige Technik und ihr seht, sie hat kennt keine Grenzen. Da ich mein Laptop nicht für 200 Euro in einem oder zwei Jahren verkaufen möchte, möchte ich dies gerne so früh wie möglich noch tuen, damit der Verlust nicht zu groß ist.

Also, zu dem Notebook.
    Es ist knapp 13 Monate alt. Hat leichte Gebrauchsspuren und wurde mit Vorsicht behandelt.

CPU: AMD Turion TL-56 x2 á 1,8 Ghz
    Display: 17" WXGA+
    ODD: DvD-Brenner
    HD: 160GB
    RAM: 2048MB

Was ich noch hinzufügen wollte ist, dass die Rechnung noch beiliegt und dass es 1300,- gekostet hat.
    Und, habt ihr ´ne Idee, wo man das verkaufen könnte? (Außer eBay^^)

Und was denkt ihr, wäre es sinnvoller das Laptop zu verkaufen und vielleicht, sagen wir, für 500 Euro einen Desktop-PC zu kaufen.

Vielen Dank für jede kommende Antwort.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Tag ;-)

MfG
    Lost_Soul

Last edited: Oct 16, 2008
  2. Lost_Soul

Lost_Soul Byte

Hat keine eine Idee?
    (Wollte nur mal, dass das Thema wieder aktuell ist :P )
    MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page