1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS A7N8X-E-Deluxe (+WIFI), 2x1GB Kingston 400, Athlon xp2600+, Cooltek CT8C-48CU,..

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Tobias Claren, Aug 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.

Ehe ich die Teile bei eBay reinsetze möchte ich sie hier unverbindlich anbieten.

Mainboard:

ASUS A7N8X-E-Deluxe mit Access-Point-Funktion
    Vollständig in OVP:

Alles was auf den Bildern zu sehen ist, und die Anschlusblende die noch inkl. dem Mainboard im Rechner verbaut ist (dahr auch identisches Foto der Hauptplatine).
    75 Euro

Arbeitsspeicher:

2x 1GB (DDR-Kit) Kingston DDR-SDRAM PC3200 400Mhz.
    110 Euro

Prozessor:

AMD Athlon xp2600+:

Das Bild des Prozessors ist ein Beispiel, die CPU wird erst vor dem Versand ausgebaut.
    55 Euro

Kühler:

Cooltek CT8C-48CU:

Etwas Wärmeleitpaste ist auch noch vorhanden. Sicher ausreichend für ein aufsetzen.
    Auch dieses Teil ist noch verbaut.
    10 Euro

Wird alles gekauft kann ich es wenn gewünscht verbaut lassen.
    Auf Risiko des Käufers. Aber ich würde rings um den Kühler ordentlich zerknüllte Zeitung bis zu den Kartonwänden packen.

In weiteren Einträgen die ich evtl. vornehmen werde (der Titelplatz reicht auch nicht aus), werde ich unter anderen eine passende Grafikkarte anbieten.
    Eine 128MB ATI Radeon 9600xt /TVD in Originalverpackung (mit VIVO für Video-In und Video-Out).
    Sie ist vor kurzem ausgetauscht worden, also noch "frisch". Kein ausgemergelter Lüfter. Also neuwertig.
    40 Euro

Schon mal vorab:
    * WRT54G WLAN-Router in OVP
    45 Euro

* WPC54G-2 Wireless-G Notebook-Adapter (PCMCIA/PCCard)
    25 Euro

* SAMSUNG Spinpoint SATA-Festplatte mit 160GB "SP1614C"
    35 Euro

* AVM Fritz!Box Fon WLAN 7050 (ohne Providerlogo) in OVP mit absolut vollständiger Ausstattung
    Mit der neuesten Firmware und auf Werkseinstellungen zurückgsetzt.
    Ein LeastCost-Router kann auf Wunsch installiert werden (Immer die günstigste CBC-Festnetzverbindung automatisch, auch wenn VoIP-Flat vorhanden ist z.B. für Mobil oder Ausland).
    80 Euro

* Evtl. DVB-S-Karte Terratec Cinergy 1200 (mit EM-Fussball möglich)
    30 Euro

* Evtl. DVB-T-Karte Terratec Cinergy 1200
    20 Euro

* Evtl. DVB-S-Karte Happauge Nova-S (mit Anschluss für IR-Empfänger)
    40 Euro

* Evtl. DVB-S-Karte Happauge Nova-S mit Fernbedienung
    50 Euro

Die DVB-Karten "evtl.", weil ich noch einen Ersatz finden muss. Also die Wahl welcher Ersatz, und ob von dem vorhandenen was behalten wird.
    Es muss mindestens eine DVBs2-Karte bzw. Tuner dabei sein. Dann noch eine DVBs-Karte/Tuner (S2 oder auch S), und evtl. einmal DVB-t als Schlechtwetter/Lokales-Option.
    Ich dachte an die Hauppauge Nova-HD, und ine auppauge HVR-3000.
    Dann würde ich die "alten" Karten alle verkaufen.
    Multikarten sind nötig, weil auf neuen Mainboards meist zwei, weniger drei und noch weniger vier mal PCI vorhanden sind. Die Soundkarte benötigt ja auch noch einen PCI (Creative hatte eigentlich schon lange die PCIe-Version angkündigt).

Fotos der anderen vorab genannten Artikel und ihrem Zubehör habe ich auch noch.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hallo. DIe Bilder max. verlinken.

3. Wie bitte?
    "max."?

Hier war eine Antwort drin meine ich (?). Muss ich mich direkt an Pimpi8998 wenden.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

max. = maximal. Also höchstens.

Die Antwort, die du gesehen hast, wurde gelöscht, da der User eh gesperrt wurde. Aber dan Angebot wäre eh uninteressant für dich gewesen. Glaub mir.

5. Ich hätte Interesse oder würdese die Sachen auch Tauschen wollen

6. * SAMSUNG Spinpoint SATA-Festplatte mit 160GB "SP1614C"
    35 Euro

gibst du mir die festplatte für 35 ink Versand auch

7. Ich hätte Interesse am XP2600 - 55 Euro incl. sind aber um einiges zu Teuer, ich würde maximal 27 incl. Versand nach Österreich zahlen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page