1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS A7V133- C Rev1.05

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by henner, Mar 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. henner

henner Viertel Gigabyte

Das Board ist neu, es wurde vor etwa einem Jahr von ASUS auf Garantie getauscht; bis auf Update auf damals neueste Bios-Version nicht benutzt (hat im Schrank gestanden als Notfall-Reserve). Komplett mit allem Zubehör.
    Preis : VB - sagt was (PN)

Gruß
    Henner

2. smedbo

smedbo ROM

Hi Henner,
    ist zwar schon eine Weile her,dass Du die Anzeige geschaltet hast-aber ich frag trotzdem:Hast Du das Board noch?

3. henner

henner Viertel Gigabyte

Mei,
    hab' ich jetzt einen Schreck gekriegt, denn ich dachte sofort, daß der Käufer von damals jetzt mit einer Reklamation käme - nein, ist also offensichtlich verkauft und ebenso offensichtlich hat der neue Besitzer keinen Grund zur Klage, sorry.
    Gruß :heul:
    Henner

PS: aber man könnt' über ein Gigabyte GA-7DXR+ , ich meine Rev1.04, Biosversion F9, AMD 761, mit RAID-Controller, FSB 266 und geht bis Athlon XP 2600+, evtl mit passendem Kühler, reden. Müßte aber erst ausgebaut werden, läuft zur Zeit als Backup-Kiste. Gleicher Hintergrund wie beim ASUS, ist halt eine Stufe runtergesetzt worden, deshalb. Weil's Notfälle bei mir nicht gibt, ist es höchst selten überhaupt gelaufen, niemals übertaktet, z.Z. mit Duron 1300.

4. smedbo

smedbo ROM

Hi Henner,
    hätte mich auch gewundert.Bei mir geht es darum ein Asus A7V 133 zu ersetzen,das ich gelyncht habe.Proz.und Ram(2x256MB Infineon100/133)sind vorhanden.Ich mach mich mal schlau und melde mich wieder.

5. henner

henner Viertel Gigabyte

Juijuijui,
    the magic boardlyncher hat zugeschlagen! Ist bei Euch die Währung denn auch Euro? Falls es denn was zum Bezahlen gibt, schon klar...
    Gruß :cool:
    Henner

6. smedbo

smedbo ROM

Ja,wer den Schaden hat....ich hab mal geschaut-das GA-7 ist ein DDR-Board-also nix für mich.Trotzdem danke für Deine Mühe!
    Aber wie so oft kommt unverhofft:Gerade hat mich Bios-Fix angerufen-sie schicken mir einen neuen Flash-Baustein!
    Gruß
    smedbo(Meinhard)

7. henner

henner Viertel Gigabyte

Oh shit,
    jetzt muß ich also doch noch Konkurs anmelden!
    Gruß :schieb:
    Henner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page