1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus A7V333: BIOS-FULLSCREENLOGO

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Free_Faq, Jun 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Free_Faq

Free_Faq Byte

Soweit ich weiss, kann man das Fullscreenlogo ändern, wie mach ich das?

2. Free_Faq

Free_Faq Byte

Das brauchst du ja nur, wen der PC nicht mehr rund läuft ;)
    SOlange er sauber läuft, warum nicht?

3. Free_Faq

Free_Faq Byte

Wiso verstehen mich bei dem Thema alle falsch??? Es geht mir nciht um das Enegie Logo! Das Asus A7V333, zeigt (wenn man es im Bios einstellt) beim booten ein Fullscreenbild an, bis Windows geladen wird. Das Fullscreenlogo, bedekt das ganze Bios Prozedere am ANfang mit dem Arbeitspeichertest, Ide Geräteerkennung,...
    Das Fullscreenlogo ist was ganz anderes!
    Denoch Danke!
    [Diese Nachricht wurde von Free_Faq am 24.06.2002 | 20:08 geändert.]

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Aha - ist aber auch etwas Spielerei oder ? Wenn ich beim Einschalt am Rechner bleib, schau ich mir eigentlich lieber an, was angezeigt wird - falls meine Augen schnell genug sind ;-).
    MfG Steffen

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, dazu findest du genügend Anleitungen z.B. http://www.hartware.de/report.html?id=368
    Wozu aber ein Risiko eingehen ? Wie lange ist das Logo schon zu sehen ;-) . MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page