1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus A8 SC Notebook Kaufhilfe Erfahrungen , Test

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by amoxypen, Jul 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. amoxypen

amoxypen Guest

Hallo,
    ich suche ein neues Notebook. Dabei kommt es mir auf eine gute Mischung
    aus Mobilität und Leistung an, natürlich darf der Preis nicht zu hoch sein.
    Klar, das was sich jeder wünscht.
    Ich hab mir mal das Asus A8SC angesehen und finde es eigentlich ganz gut.
    Jetzt hab ich in einem Test gelesen dass es nicht gerade zum Spielen geeignet ist,
    was aktuelle Spiele angeht. Nur leider wird das nirgendwo präzise ausgeführt.
    Was bedeutet das denn genau? Hat jemand diese Notebook und kann mir sagen welche Spiele
    gut laufen und welche weniger gut?
    Ich finde auch die anderen der A8 Reihe ganz gut, sind aber doch etwas teuer.
    Lohnt sich die Mehrausgabe wirklich?
    Ich spiele vielleicht 3mal im Monat, in den Semesterferien mehr.
    Also wer das Notebook kennt oder eines der A8 Reihe von Asus, kann hier ja einfach mal
    seine Erfahrungen aufschreiben, nicht nur was das Spielen an geht.
    Oder ein paar anderen Notebooks nennen, die in Frage kommen.
    Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page