1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS A8NE-FM/S OEM-Version

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by HeldvomFeld, Feb 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HeldvomFeld

HeldvomFeld Kbyte

Hiho!

Hab oben erwähntes Board(Socket 939), aber leider keinerlei Treiber etc. dafür. Ich konnte aber über die nvidia-page treiber für den chipsatz für Vista 64-bit finden. Leider sind da aber keine Treiber für Audio dabei, obwohl bei der version für XP welche dabei sind.

Ja daher wollt ich euch fragen woher ich die bekommen könnte bzw. ob ihr mir helfen könntet. Würde vielleicht auch der treiber von dem ähnlichem board auf der asus-seite funktionieren? Im Prinzip hab ich ja keine Ahnung und ist nicht der Audio-Chip von der Firma Realtek und hat garnix mit nvidia zu tun...

Weißt mich einfach mal in meine Schranken!

MfG Roman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page