1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus A8R-MVP /Kauf neuer Ram's

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by MaximusViii, Oct 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich will meine Rams ersetzen!

Mainboard: Asus A8r-MVP

Info von Asus;
    Dual Channel DDR400
    Die Dual-Channel DDR Technology verdoppelt die Bandbreite ihres Systemspeichers und outperformt somit alle anderen existierenden Speicherlösungen auf dem Markt. Engpässe im System werden mit der ausgewogenen Architektur und der Spitzenbandbreite von bis zu 6.4GB/s eliminiert.

Was heisst das ?

Ich würde gerne:
    Kingston Memory DDR2-DIMM 1GB PC2-3200, CL3, 128Mx64, 240Pin, 1.8V, Lifetime Warranty 12 CHF 43.00

Kaufen. (gefunden auf brack.ch)
    -240pin pc3200 hmm hmm ka
    kostet 43 Franken

Kingston Memory DDR-DIMM 1GB, PC-3200, 128Mx64, CL3, 184Pin, Lifetime Warranty (glaub normal ddr 400) kostet aber fast das doppelte ???

Ich kann mir keine 4 Gigabite von dem ddr leisten -.-

Kann ich trozdem die ddr2 kaufen und reinmontieren? ist ja auch pc3200

gruss

dany

/sry bin da noch nicht so bewandert

/Auf deutsch

184 Pin oder 240 pin ist das egal hauptsache Pc3200 Ram's?
    DDR oder ddr2 ist es egal wenn man Dual Channel hat?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page