1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus A8V-VM lässt sich nicht einschalten.

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by xboyx, Apr 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xboyx

xboyx Byte

Hallo!
    Mein ASUS A8V-VM lässt sich nicht einschalten.
    Die Power-Led am Board leuchtet.

Daten

AMD Athlon 64 3000+
    1GB DDR1-RAM 333MHZ
    Onboard Grafikkarte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du den PC übertaktet? Wenn man es übertreibt, kann das Mainboard streiken. Dann kann ein BIOS-Reset helfen, da das Mainboard dann wieder mit den Standardwerten betrieben wird. Den BIOS-Reset kann man auf jeden Fall mal machen...

3. xboyx

xboyx Byte

Übertakten bei einem Baujahr 2001.
    Kein Sinn.
    Nein habe ich nicht.

4. deoroller

Jetzt machst du das Mainboard älter als es ist. Den Athlon 64 im Sockel 939 gibt es erst seit 2004. 2001 wäre Athlon XP.
    Wenn das Netzteil aus 2001 ist, ist es vielleicht kaputt.

5. xboyx

xboyx Byte

Da es 20Pol hat geht es nicht habe ich gerade gelesen.
    :google:

Danke für eure Hilfe!

:jump:

6. deoroller

War es das jetzt wieder?
    Gibt es dann wieder einen neuen Thread, in dem das ASUS A8V-VM eine Hauptrolle spielt? :topmodel:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page