1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus AGP-V8200 Deluxe ...

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by c_hofm, Nov 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. c_hofm

c_hofm ROM

Hallöchen,

hat jemand zufällig die Asus AGP-V8200 Deluxe bzw. weiß Rat zu folgendem Problem:

die Karte läuft einwandfrei unter WindowsXP, mit den Treibern von Nvidia, aber auch mit denen von Asus. Da ich noch ne etwas ältere Cam habe (Cinch-Anschluß/Composite), habe ich sie an die V8200 angeschlossen und mir die - laut Asus - nötigen Programme dafür runtergeladen. Ich hab die WDM-Capture-Treiber installiert, dann AsusDVCR 2.0.

Beim Starten des Programms erhalte ich allerdings ne Fehlermeldung, die besagt, es sei nicht die richtige Treiberversion oder man solle das System neu booten.... leider hab ich bislang nicht rausbekommen, wie ich meine Cam an der Karte laufen lassen kann...

Kennt jemand ne Lösung? Oder gibt}s Alternativen?

Danke schon im voraus :-)

Chris

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page