1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus - ATI Redeon HD4350 - Kein Bild

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by marco21, Dec 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marco21

marco21 Byte

Hallo,

Ich habe gestern zu Weinachten ne neue Grafikarte gekriegt. Nichts tolles, aber vollkommen ausreichend für meine Verhältnisse!
    Nun aber folgenedes Problem: Die Karte liefert kein Bild-> noch nichtmal die Standarts beim Einschalten (Festplatten, Bios, usw.)

Ich laufe im Moment auf Windows 7 64-BIT, mit einem schon etwas älteren Medion 8800Titanium (glaub ich) mit den ms.7204 Motherboard (ich glaube das ist so ein OEM-Teil von MSI).

Kann mit jemand helfen, vielleicht mache ich etwas falsch?

MfG und schöne Festtage:

Marco

PS: Die alte Karte hatte einen externen Stromanschluss, hat das was zu bedeuten?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wie hieß die denn?
    Zu deinem Problem kann man auch nichts sagen, weil du keinerlei Angaben zur Verbindungsart machst, keine Angaben zu Monitoreingängen, Adapter, usw. ....?.....:cool:

3. marco21

marco21 Byte

4. marco21

marco21 Byte

Hallo,

Ich habe ja bekanntlich (siehe Thema Grafikkarte) mit meiner neuen Karte ein paar Probleme! Ich habe heute von meinem Onkel erfahren (Programmierer, hat also ein bisschen Ahnung) das man doch mal im BIOS gucken sollte, ob dort PnP/PCI Configuration auf Disabled gestellt ist.

Ich habe bei mir das Phoenix/Award Bios Version 1.0D drauf, und der Menupunkt ist leider nicht vorhanden! Weder auf der Startseite sonst noch irgendwo - 100% sicher! Was kann ich da tun, mache oich vielleicht was falsch?

MfG:

Marco

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo @marco21,

bleibe bei einer Baustelle! :mad:

6. marco21

marco21 Byte

Ja, hast recht! Bloß ich habe ja außer diesem gar keinen Ansatz gehabt! :heul:

Garkeiner eine Idee?

MfG:

Marco

7. X.MAN

X.MAN Moderator

Ein BIOS-Reset wurde schon durchgeführt?

8. marco21

marco21 Byte

Hallo,

Noch nicht... ich habe ein Phoenix-BIOS! Wie mach ich das?

MfG und Danke!

9. X.MAN

X.MAN Moderator

Ok, ziehe als erstes den Netzstecker, dann nimm für 10-15 Minuten die Batterie (Knopfzelle) vom Motherboard. Dann wieder einsetzen und starten...

Oder siehe im Handbuch wie die Jumperung zum Reset vorgenommen werden muss! (Siehe dazu S.13 und S.34)
    http://downloads.medionsupport.com/details.php?file=52

10. marco21

marco21 Byte

Hallo,

Hab ich gemacht, und hat leider nichts geholfen! Ich werde die Karte jetzt mal ganz pauschal zurückschicken, und dann mal eine andere probieren, da ich leider keinen anderen Desktop-PC im Haus habe.

Danke für die Hilfe, ich melde mich dann mal, wenn ich eine neue Karte habe!

MfG und guten Rutsch:

Marco

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page