1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS-Boards sind prima, wenn sie laufen,

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by entie, Jan 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. entie

entie ROM

...wehe,wehe, sie geben ihren Geist auf.
    Der Service und vor allem die Bearbeitungsgeschwindigkeit sind geradezuhernach armselig. Ein weiteres tut die Masche, dass man über den Händler gehen muss, der wieder über seinen Grosshändler usw., usw..
    Nach zweieinhalb Monaten hielt ich gestern dann mein getauschtes "neues" Board in den Händen, dass in dem Paket nicht alle Kabel wieder mitgeschickt wurden kann ja mal passieren (wieso nur ausgerechnet das für UDMA/66 vergessen wurde??), dafür bin ich jetzt stolzer BEsitzer von zwei identischen Installationsdiketten und einem Satz CPU-Halter zum Schrauben für Slot-1 (was soll ich damit bei einem Sockel 370 Board????) Fragen über Fragen. Von der nienienienienienienie zu erreichenden Hotline möchte ich auch noch berichten, wäre eigentlich auch ein Kriterium für die Service-Note in den Tests, denn was nützt mir die wildeste Kompetenz, wenn ich sie nicht erreichen kann. Das allergrösste Pantöffelken aber ist, dass das "neue" Board von der SN her älter und obendrein auch wieder im A.... ist.
    Wie gesagt, Asus-Boards sind echt prima, wenn sie denn laufen, ansonsten: Gute Nacht Marie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page