1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS EEE PC 701 4G/Linux

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by DarkRhinon, Oct 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Hallo,
    ich biete meinen ASUS EEE PC 701 4G/Linux in der Farbe schwarz zum Verkauf. Gekauft wurde das Netbook am 30. Januar bei notebooksektor.de.

Technische Daten:
    CPU: 900 MHz Intel Celeron M ULV 353 @ 630 MHz

Grafik: Intel GMA 900

Bildschirm: 7" TFT (800*480 Pixel), matt

Arbeitsspeicher: 512MB DDR2 RAM

Harddisk: 4 GB SSD Flashspeicher, gegen Aufpreis auch gerne inkl. 8GB SDHC Class 6 Karte von Patriot (sehr schnell)

Netzwerk: integrierter 10/100 MBit Netzwerkanschluss

Wireless-LAN: Integriertes Wireless LAN 802.11 b/g (54 Mbit/s)

Schnittstellen: 3xUSB; 1xVGA; Audio In/Out; Kensington Lock

Sound: integrierter High-Definition Audio Codec mit Stereolautsprechern, Kopfhörer- und Mikrofon-Anschluss

Akku: Li-Ionen Akku, ist noch der große 5200mAh Li-Ion Akku, wird so nicht mehr verkauft und hat eine deutlich bessere Akkulaufzeit als die aktuell verbauten 4 zellen Akkus!

Kartenslot: integrierter Multi-Speicherkartenslot (SDHC/MMC)

Webcam: integrierte Webcam (0,3 Megapixel)

Tastatur: Tastatur-Layout deutsch

Core2Duo Inside Aufkleber. Manch einer wirds es vieleicht glauben :)

Betriebssystem: Xandros Linux von ASUS (mit der Oberfläche EasyOS), auf Wunsch kann auch kostenlos ein anderes OS (z.B. Ubuntu) installiert werden.

Abmessungen: 225mm x 20-35mm x 165mm / 0.92 kg (inkl. Akku)´

Lieferumfang:
    Notebook (EEE PC 701 4G/Linux)
    5200mAh Li-Ion Akku
    Original-Netzteil
    Original-Software DVD (Recovery für Linux und Windows Treiber)
    Neopren-Schutztasche
    Handbücher
    Original Rechnung
    Original Verpackung

Preis:

Sofortkauf inkl. Versand mit der Post (DHL): 190€

Mindestpreis:175€

Patriot 8GB Class 6 SDHC: 15€

Aufrüsten:
    Ich kann den EEE PC gerne etwas aufrüsten. Eine schnelle 8GB SDHC Karte habe ich noch da. 1GB oder 2GB Ram habe ich leider nicht da, das kann aber leicht selbst aufgerüstet werden (http://www.eeewiki.de/index.php/Arb...hrleistung, Reperatur oder Rücknahe der Ware.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page