1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

asus eee pc r101x bootsektor ???

Discussion in 'Windows 7' started by ledda, Jan 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ledda

ledda ROM

:comprob:habe ein problemm mit den asus hoffe mir kann einer helfen:comprob:
    ich habe kein laufwerk
    es sol windows 7 drauf sein
    hier mal ein bild

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Was hast du gemacht, dass diese Meldung kommt? Wie lief das Netbook denn vorher?
    Zuerst sicherstellen, dass alle externen Laufwerke ausgehängt sind, auch Flashcards. Beim erneuten Booten die F2-Taste drücken, um ins BIOS zu gelangen.
    Dort die Bootreihenfolge auf Harddisk als erstes Bootmedium einstellen.Mit F10 speichern, neustarten.

3. ledda

ledda ROM

danke erstmal für deine antwort :o

was damit passiert ist weiss ich auch nicht habe den so bekommen
    ich denke mal vorher lief das Netbook ganz normal
    die Harddisk ist auf den ersten platz

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Wenn keine Daten zu retten sind, würde ich das bordeigene Recovery verwenden.Handbuch lesen.
    Ist Bootbooster im BIOS disabled?

5. ledda

ledda ROM

also Handbuch habe ich nicht ich habe nur das Netbook und das aufladekabel sonst nichs

und ob der bootbooster im bios disabled weiss ich nicht

habe nicht viel ahnung von pc oder netbook

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page