1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus EeePc - Mit Windows?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Acer2008, Jan 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Acer2008

Acer2008 ROM

Hallo liebe Community,

Also der Asus EeePc ist sicherlich ein schickes ding und als Subnotebook ist er sicherlich gut. Für zwischen durch ein bisschen Surfen und Spiele spielen dafür ist der Asus geeignet wie ich aus vielen Videos weis.

Nun dennoch Interessiert mich wie man dort Windows drauf bekommen möchte ohne das darauf gespielte Linux zu löschen? Es gibt den Speicherkarten Slot, auf eine Speicherkarte könnte man ein Betriebssystem draufmachen das wäre noch nicht einmal das Problem aber wie bekommt man den Laptop dann zum booten.

Hat da jemand eine Ahnung denn bevor ich mir den Asus EeePc kaufe möchte ich das ganze klären. Ich weis der Realese Termin wurde Verschoben auf den 24 Januar und dieser Termin steht auch in Frage.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Acer2008

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page