1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus EN7300GT Silent 250mb

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by DaKiran, Jan 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DaKiran

DaKiran Byte

hi leute habe windows neu instaliert aber ich habe das CD für mainbord veloren und ich finde die richtigen treiber nicht kann mir jemand helfen??

und wenn ich t-online die software instaliere und wenn ich ins internet will kommt immer ein fehler r91
    und unter netzwerkverbindungen da ist kein lan verbindung nur das t-online

hillllfe

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Treiber für die Grafikkarte kannst du bei www.nvidia.de runter laden, Treiber fürs Mainboard über die Seite des PC-Herstellers (bei Fertig-PC wie Medion, Targa, Dell). Ansonsten beim Hersteller des Mainboards.

3. DaKiran

DaKiran Byte

habe pc aufgemacht und alles aufgeschrieben
    FOXCONN A690GM2MA-8KRS2H

das ist das Mainboard aber habe keine ahnung welche treiber ich instalieren soll kann mir jemand helfen??

4. deoroller

5. DaKiran

DaKiran Byte

Danke Man......... aber habe XP was muss ich da alles downloaden?

SP3 ist auch schon instaliert!!

Last edited: Jan 5, 2009
  6. deoroller

AMD Chipset Driver for winXP. 7.7 82.2MB 12/24/2007
    Realtek 811X LAN Driver. 5.670.530.2007 4.49MB 12/24/2007
    Realtek HDA Audio Driver. 1.73 37.5MB 12/24/2007

7. DaKiran

DaKiran Byte

und der Microsoft .NET Framework ist schon in (mit) sp3 ja?

8. deoroller

Nein, aber das kannst du jederzeit nachinstallieren, sobald es ein Programm anfordert.
    Vorher ist es nicht nötig und es verursacht auch Arbeit, weil es aktualisiert und gepatcht werden muss, um Sicherheitslücken zu schließen.

9. DaKiran

DaKiran Byte

Danke sehr für die hilfe gehe gleich zum kumpel und werde das ganze instalieren hofe es geht alles wenn was dan melde ich mich mal wieder ;):baeh:
    danke nochmal!!

10. DaKiran

DaKiran Byte

es hatt nich funktioniert habe windows neu instaliert dan SP1 und dann die alle treiber was du mir gesaht hast, Er erckent immer noch kein mainboard bei t-online kommt immer der selber fehler r91

bei netzwerckverbindung ist immer nock kein lan .....

was nun?

11. deoroller

Wieso hast du Windows neu installiert? Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.
    Hast du die Festplatte, bzw. die Partition auf die XP drauf soll, vorher komplett formatiert oder XP einfach über die bestehende Installation drüber installiert?

12. DaKiran

DaKiran Byte

ich habe windows neu installiert weil ich vorher falsche treiba geinstaliert habe.
    kommmmplet alles gelöscht formatiert!!!

13. deoroller

Neu installieren muss man da eigentlich nicht. Wenn die Systremwiederherstellung noch funktioniert, kann man die Installation rückgängig machen.
    Die Angaben, die du bis jetzt gemacht hast, reichen nicht aus.
    Du kannst mal ein Protokoll mit Everest 4.60.1500 erstellen und das im Anhang hoch laden.
    http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/everest/

14. DaKiran

DaKiran Byte

mache das heute, Übersicht reicht? oder soll ich was beschtimtest hier reinkopieren?

15. deoroller

Das komplette Protokoll abspeichern.
    Und die Datei dann im Anhang hoch laden, weil es sonst im Beitrag zu viel Platz braucht.

16. DaKiran

DaKiran Byte

Es hat sich alles erledigt habe die cd gefunden aber danke für deine interese

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page