1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS EN8600GT 256MB Silence kein Bild

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by RasDee, Mar 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RasDee

RasDee Byte

Hallo alle,
    habe o. g. Karte gekauft (gebraucht) und installiert. Funktionierte auch so einigermaßen. Ab und zu gab es Streifen auf dem Bildschirm. Habe dann den PC neu gestartet. Meistens war danach alles ok. Glaube hierfür den Fehler gefunden zu haben. Stecker von Lautsprecher war nicht richtig eingesteckt.

Mein eigentliches Problem ist aber folgendes:

Heute habe ich etwas rumgespielt. Habe die Karte mit verschiedenen Adaptern an meine Bildröhrenfernseher angeschlossen. Danach habe ich im NVIDIA-Programm nach einen TV suchen lassen. Es tat sich ewig lang nichts. Habe dann den PC Hardcore ausgeschaltet. Beim Einschalten ging gar nichts mehr. Schwarzer Bildschirm. Nicht mal die Anzeige wenn das System hochgefahren wird. Gar nichts mehr. Grafikkarte ausgebaut. Ok, wieder Onboard-Grafickchip aktiviert. Im Abgesicherten Modus Windows hochgefahren. NVIDIA-Treiber gelöscht. PC runtergefahren. Onboard-Grafikchip deaktiviert. Karte neu eingebaut. NICHTS.
    Habe ich eventuell die Grafikkarte abgeschossen?????? Wer kann mir helfen die Karte wieder in Gang zu bringen. MERCI.

System:
    Windoes XP Home
    Foxconn Motherboard: K8M9802M
    Speicher: 2GB DDR2-667
    Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann wird die Karte wohl das Zeitliche gesegnet haben.
    Vielleicht schon beim Kauf vorgeschädigt gewesen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page