1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

-> ASUS Extreme N7800GTX TOP Verkauf oder Tausch! <-

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by TeddyNutz, Dec 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TeddyNutz

TeddyNutz ROM

Ich verkaufe oder tausche hier meine neue Asus Extreme N7800GTX TOP limited Edition, die bisher schnellste 7800gtx 256MB-Version. Die Karte hat momentan niemand vorrätig. Ich habe Sie hier sauber verpackt mit allem Zubehör liegen, also keine ewig langen Wartezeiten oder sonstiges. Bei Geldeingang ist die Karte nach spätestens drei Tagen bei euch. Volle Garantie und absoluter Neuzustand sind selbstverständlich (sie lief nur ca. eine Woche einwandfrei in meinem System). Rechnung gibts natürlich dazu. Wurde bei Alternate gekauft, gibts da aber nicht mehr im Sortiment...ist halt ne limited Edition.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Die Karte läuft absolut einwandfrei und jedes bisherige Spiel wird ruckelfrei dargestellt. FEAR z.b. lief in Maximum-Einstellungen(FSAAx4, SoftShadows, etc.) auf 1280x1024 ohne einen einzigen Ruckler. Sie schlägt sogar die 512MB-Version der X1800XT, was die normale 7800GTX nicht ganz geschafft hat. Sie schafft knapp 1000Punkte mehr im 3DMark05 als ne normale GTX und hat mit meinem System fast 10000 3DMarks erreicht.

Bei geizkragen ist der günstigste Preis, wo se verfügbar ist, 540€. Bei mir natürlich günstiger und wie gesagt sofort zu bekommen.

Schnell ist sie, kein Thema, aber da ich auf 1600x1200 zocke, ist die 512er einfach besser, weswegen ich die auch nachträglich und relativ günstig ergattert habe. Wer bei 1280x1024 mit 4xAA+16xAF zockt, wird kaum einen Unterschied ausmachen können zwischen der ASUS und der 512...hab ich jedenfalls mit meinem System nicht. Waren bei FEAR zb 4 lächerliche Frames (Und wenn man die Karte noch zb. auf 520/1400MHz laufen lässt, dürfte auch dieser Vorsprung verschwinden).

Also wie gesagt, wer die Karte kennt, weiß, was sie wert ist und hier bei mir muss man nicht wochenlang warten, bis man sie bekommt. Ne Günstigere GTX ist keine TOP, also auch ne Ecke langsamer als die ASUS. Man kann sie laut mehreren Tests locker auf 540/1450MHz takten, wenn man möchte, womit sie die Leistung einer GTX512 hat(außer natürlich bei 1600x1200) und die X1800XT lässt sie auch hinter sich.

Preis ist 480€, das sind mehr als 50€ unterm niedrigsten Ladenpreis. Und wenn man bedenkt, dass die Karte neu, nicht übertaktet, sofort verfügbar und mit voller Garantie und komplettem Zubehör daher kommt, ist das ein mehr als fairer Preis.

Ich tausche auch gegen eine eine 7800GT (am besten ne "Gainward PowerPack! Ultra/3400 PCX 7800GT", aber ihr könnt auch andere anbieten) und ihr bekommt den momentanen Neupreis der Karte vom obigen Preis abgezogen, egal, ob sie übertaktet wurde oder ob sie schon 2Monate alt ist.

Bei Interesse und Angeboten einfach ne PN oder ne E-Mail schicken. Vorkasse, Nachnahme, Abholung, Paypal, alles ist Möglich.

2. TeddyNutz

TeddyNutz ROM

Ja, das ist aber nicht die TOP-Version, also auch nicht die schnellere und limitierte Karte. SOrry, aber Augen auf beim Grafikkauf!^^ Ne, im Ernst, die ASUS gibts überall, aber nicht die TOP, das ist das wichtige an dem Namen, denn dass steht für "Ich bin ne ganze Ecke schneller, besser und schwerer zu bekommen als meine kleine Schwester!" Ist halt die schnellste GTX 256MB wogibt, auch schneller als Gainwards GS oder XFX.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page