1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS G1S oder F3SV?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by St. Eve, Jun 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. St. Eve

St. Eve Byte

Servus!

Bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, welches eine DirektX 10 fähige Graka hat und einen Intel Core 2 Duo T7300/7500 Prozessor möglichst 2 GB DDR2 RAM Festplatte sollte so 100-160GB haben!

Habe mir schon 2 Modelle ausgesucht (beide von ASUS) würde mich freuen, wenn ihr mir noch andere Notebooks (auch andere Hersteller) vorschlagen würdet!! und würde mich interessieren, welches von beiden ihr nehmen würdet!?!? und was ihr so von der Marke ASUS haltet, bzw. zwischen welchen Marken sie einzuordnen ist (SONY TOSHIBA ACER HP DELL FSC SAMSUNG).

ASU G1S
    http://www.notebook.de/asus-g1-serie-g-579
    (unterstes)

ASUS F3SV
    http://www.notebook.de/asus-f3s-serie-g-623/
    (auch unterstes)

Bedanke mich schon mal im voraus für viele Antworten und Ratschläge!!

st. eve

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Ich persönlich bin von meinem jetztigen Asus sehr angetan.(Gute Verarbeitung). Hatte vornher ein FSC und nur Probleme auch mit dem Support,ein Blick ins Amilo Forum klärt auch den letzten auf...
    Acer hat auch keinen super Service.
    Ganz vorne sehe ich Lenovo die sind top.
    Wenn du zocken möchtest würde ich zum G1 tendieren bzw. ein entsorechendes Lenovo.
    Als Arbeitsbook sind die Sony ganz gut.

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Lenovo baut keine Zockernotebooks, da kann man höchstens die professionellen CAD Notebooks zu missbrauchen. ;)
    Zum Sony greift man, wenn man zuviel Geld für Design übrig hat aber kein Apple will. ;)
    Arbeitstiere sind Thinkpads, HP Compaqs oder Dell Latitudes.

5. Mustang84

1. Ich weiß aber hatte mal ein Higend Lenovo und das geht wirklich ab. Primär sind es natürlich schon Prof Books.
    2. Sony hat aber meines erachtens eine gute Verarbeitung und Qualität.
    3.Thinkpad und HP ist ok :-)

6. St. Eve

St. Eve Byte

Danke für eure Meinung!

Ich glaub ich nehme jetzt das G1s (von ASUS). Habs jetzt sogar schon für unter 1600€ gefunden (bei http://geizhals.at/deutschland/a258658.html )

Weiß jemad, wie es mit den Notebookgrafikkarten aussieht?? ist eine 8700 oder 8800 für Notebooks angekündigt oder solls das nicht so bald geben??

7. Mustang84

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page