1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

asus g2 top?!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by NobodyD, Mar 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NobodyD

NobodyD Byte

hey
    ich möchte mir ein "gamernotebook" kaufen
    da bin ich auf das g2 gestoßen und wollte mal fragen ob des ein gutes book ist oder ob es vergleichsmodelle zu der leistung und vorallem dem preis gibt??

mfg

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

3. NobodyD

NobodyD Byte

englisch...:rolleyes:
    wie sind die erafhrungen zu dem book?? gibt es schon bekannte probleme damit??
    wie sihet es mit der graka aus?? bietet ein shop eine andere graka in dem book an??

mfg

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

??? :confused:

nein
    http://www.asus.com/products.aspx?l1=5&l2=74&l3=463&model=1448&modelmenu=2

Notebooks werden entweder in der Herstellerkonfiguration (bis auf gelegentliche RAM Erweiterungen) verkauft oder der Händler kauft einen Barebone ein und gibt dem Kunden die Möglichkeit diesem selbst zu konfigurieren.
    Für Notebooks der Marke Asus gilt ersteres.

5. NobodyD

NobodyD Byte

was ist ein Barebone ??

es könnte ja sein dass asus das gleiche book mit einer gescheiten gamer karte plant in nächster zeit rauszubringen..
    es gibt dieses ja auch in verschiedenen versionen mit unterschiedlicher cpu
    und der kleine bruder (g1) gibts auch in unterschiedlichen auflösungen
    von daher ist da was bekannt wegen g2 graka??

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

7. NobodyD

NobodyD Byte

hat jemand im forum das g2 und kann dazu berichten??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page