1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus G750JH-T4032H Restwert?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by crankape, Jun 18, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crankape

crankape ROM

Hallo zusammen,

Ich würde gerne meinen Asus G750 verkaufen inklusive vielen guten Spielen (mein Origin Account mit Battlefield 4, Dead Space 3, Titanfall, Mercenaries 2, SimCity) dazu GTA 5, Dying Light und The Witcher 3.

Auf dem Steam Account noch Payday 2, Rage, Marvel Heroes, Halo Spartan Assault und Max Payne 3 was aber nur über russischen Proxy spielbar ist weil uncut.

Der Laptop ist ca. ein Jahr alt und alle großen PC Titel sind locker damit spielbar in den höchsten Einstellungen. Dazu kommt noch die neue Logitech G402 Maus.

Nun würde ich gerne wissen was ich für dieses Paket noch verlangen kann, wo ich es am besten verkaufe (Ebay, etc...) ???
    Wäre cool wenn sich da jemand auskennt :)

Der Rechner hat vor nem Jahr 2000 gekostet...die spiele alle Original.

Vielen Dank schon mal für die Antworten und Sorry wenn ich irgendwas falsch gemacht hab bin nicht so oft in Foren unterwegs

Mfg

2. retsnom

retsnom Halbes Megabyte

Wie viele Monate, Jahre Garantie hat dieses Notebook noch?

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Bei ebay gibt es für die Geräte rund 1000 Euro. Je nach Ausstattung und Zustand ein wenig mehr oder weniger.

4. crankape

crankape ROM

Das Gerät hat noch 10 Monate Garantie...und 1000 Euro find ich fast bissl wenig auch wenn ich weiß das der wertverlust bei jedem Elektronikprodukt hoch ist...bei ebay steht das selbe Model gerade für 1500 drin ohne die ganzen Spiele auch gebraucht...

Am liebsten wäre mir halt ein direkter Interessent mit dem ich was ausmachen könnte als das über Ebay laufen zu lassen...

5. kalweit

Du musst nach abgelaufenen Auktionen suchen. Da steht der Preis, zu welchem sich auch ein Käufer finden lässt. Letztlich verliert das Gerät mit jedem Tag an Wert. Außerdem ist es nicht besonders clever, die Spiele an das Gerät zu bundeln.

Klar. Aber den einen Doofen suchen halt viele. Fakt ist, objektiv ist das Gerät nicht mehr als die 1000 +/- Euro wert.

6. crankape

crankape ROM

Ich hab mir halt gedacht vielleicht lockt jemanden das ganze Bundle mehr an wie nur der einzelne Rechner.....weil so kauft man das Ding und hat gleich einige der besten Spiele mit dazu und ne gute Maus :)

Last edited: Jun 18, 2015
  7. crankape

crankape ROM

Also wäre es deiner Meinung nach ratsamer das alles einzeln zu verkaufen?

8. kalweit

Ja. Nicht jeder der ein Notebook sucht, möchte auch die Spiele haben. Es hindert dich aber nicht, einen Käufer zu fragen, ob er die Spiele gegen einen kleinen Aufpreis dazu haben möchte.

9. crankape

crankape ROM

Alles klar dann werde ich mein Glück mal versuchen. Vielen Dank und einen schönen Tag noch ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page