1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus Geforce FX 5900

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Fleckenteufel, Jan 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Da meine Geforce 4 Ti 4200 den Geist aufgegeben hat brauche ich eine neue.Da meine Wunschkarte mit rund 600 ? zu teuer ist hab ich mir eine Asus Geforce FX 5900 ausgesucht für 237 ?.jetzt meine Frage ist vieviel ist die Karte schneller zu meiner alten und ist der Preis zu hoch.

MFG

Sorry.. war das falsche Forum

2. Danke Dir.Werde mich heute im laufe des Tages entscheiden was ich mache.

MFG

3. geralob

geralob Byte

Also ich gehe mal davon aus, dass die ASUS Karte eine Bulk Version ist, also ohne Verpackung und Zubehör, denn die Retail Version kostet viel mehr als 237?.
    Kauf dir lieber diese Karte hier:
    http://www.geizhals.at/deutschland/a77269.html
    Die hat den besten Zubehör, denn ich kenne, alle möglichen Kabel und Adapter, 11CDs mit Software.:jump: :jump:
    Außerdem besitzt sie den leisesten Lüfter von allen FX Karten.:muhaha:
    Also wenn du wenigstens einbisschen Wert auf Zubehör legst, dann ist diese Karte das Richtige für dich.:p

P.S.: Man kann sie sehr einfach zu einer Geforce FX 5900 übertakten:spitze:

4. max 250 ?

5. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Wie viel möchtest du ausgeben?

6. Leider zu teuer.Sparen geht nicht hab zur nur Zeit eine 2 MB PCI Karte drin.

MFG

7. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page