1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS GJ 73 Bildschirmgröße verkleinert sich plötzlich

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Frank 07, Aug 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frank 07

Frank 07 ROM

Hallo zusammen, habe mir obiges Teil gekauft und bin beim Spielen auf die Taste für die ständige Großschreibung gekommen ( Pfeil nach unten, caps lock on ). Daraufhin verkleinert sich die Bildschirmgröße des laufenden Spiels ( ca. halbe Bildschirmgöße ) und kann nicht wieder vergrößert werden. Einzige Möglichkeit ist, das Spiel zu beenden und neu zu starten. Ist natürlich völlig ärgerlich und zeitaufwendig. Vielleicht gibt es irgendeine Tastenkombi um das zu beheben. Im Benutzerhandbuch ASUS ist nichts zu finden. Wäre echt klasse wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Schau mal im Konfigurationsmenü des Spiels nach den Hotkeys für Full/ Fenstermode

3. Frank 07

Frank 07 ROM

Danke, habe ich gemacht. Nur muß ich trotzdem jedesmal wenn ich an die Taste kam wieder in die Optionen rein, ändern, übernehmen und zurück zum Spiel. Das ist ganz schön ärgerlich und lästig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page