1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus GTX 650 Ti übertakten

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by H4msch0, Sep 12, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. H4msch0

H4msch0 ROM

Hallo
    Ich wollte fragen wie ich meine Graffikkarte übertakten kann (kenne mich damit nicht so gut aus),weil si e höchstwahrscheinlich kein Battlefield 4 schaffen wird.

Danke schon mal im voraus :D

Gruß H4msch0

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich nutze zum Übertakten NvidiaInspector und zum Überprüfen AtiTool (Furmark geht evt. auch).
    Wie das genau geht, sollte sich in diversen Anleitungen im Netz finden lassen.

Die Karte wird dadurch aber nicht gleich eine Klasse besser. Wenn BF4 schlecht läuft, dann läufts auch mit Übertakten nicht besser.
    Sowas ist nur sinnvoll, wenn die FPS minimal unter "spielbar" liegen und dann vielleicht u, 5-10% besser werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page