1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS Hotline+V7700Deluxe

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Darkstar213, Sep 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe eine V7700 von Asus die mir Kopfschmerzen bereitet.
    Erstens der neueste Treiber unterstützt den TV-Out Modus nicht mehr. bzw. nur der alte Treiber lässt den TV Ausgang zu.
    Version:12.?? final.
    Des weiteren schaltet die Karte den Monitor beim Neustart des PC\'S ab. Einstellungen im Bios brachten hier keine Abhilfe, auch der Monitorhersteller verwies mich an ASUS.
    Auf eine Beantwortung meiner mail warte ich schon seit einem Monat. Die Hotline ist immer besetzt oder kein Anschluss unter dieser Nummer.
    Fazit der Asus Kundensupport ist nicht erreichbar, oder ist es vielleicht so, dass er gar nicht existiert?
    Auf jeden Fall kaufe ich keine Produkte von ASUS in Zukunft mehr.

2. Morgoth

Morgoth ROM

Zum umschalten zwischen TV und Monitor lad dir mal TVCC 2000 V1.2 von http://come.to/tvout runter. Ist um einiges praktischer als im Treiber umzuschalten und Freeware. Das der Monitor beim Neustart abschaltet. könnte an einer falschen Wiederholrate liegen.
    Unter http://www.tweakfiles.com/video/hztool.html das HzTool runterladen und in der Auflösung 640x480 mal ne andere Hz Zahl probieren.

3. Danke für die Hilfe, den Monitor kann ich leider nicht aufschrauben,
    und e-comerce sei dank nicht mehr zurückgeben. Die neuen Treiber für die Karte sind wie schon gesagt shit na muß ich mich eben abfinden bis GEforce 3 MX rauskommt.

4. BIGBULLY

BIGBULLY Byte

hallo,

du ich hab mir vor 3 wochen die selbe karte zugelegt und habe überhaupt keine probleme, ich denke mal eher das liegt an deinem moni! oder hast neue treiber installiert? aber das ist ja beim booten egal........also hängt es wohl doch an deinem monitor.trat das problem auch bei einer anderen graka auf? ich kenne das problem von früher mit bestimmten grafikkarten in zusammenarbeit mit magic monitoren.......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page