1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus I-Panel

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Die Happy, Sep 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die Happy

Die Happy Kbyte

Hab in der Bedienungsanleitung zu meinem Asus A7V333 gelesen dass es ein Frontpanel gibt das diverse Anschlüsse nach vorne holt.

Leider finde ich nicht mal auf der Asus Seite Infos darüber.

Also, was für Anschlüsse kommen da nach vorne und wo krieg ich so ein Teil her??

2. Die Happy

Die Happy Kbyte

Danke für die Antworten,

also ich bin noch auf der Suche nach einer 3.5" Frontblende die USB 1.1 und/oder 2.0 und ein Firewire hat.

Dabei sollten die Anschlüsse direkt vom Motherboard abgegriffen werden und nicht von hinten durchs Gehäuse geschleift werden.

Gibts sowas??
    Ich möchte nämlich mindestens 2 PCI Steckkarten wieder freihaben.
    [Diese Nachricht wurde von Die Happy am 17.09.2002 | 20:47 geändert.]

3. Die Happy

Die Happy Kbyte

4. xp-hasser

xp-hasser ROM

ICh hab so éin ding mal gehabt. da war ne infraroz- schnitstelle vorne dran plus 2x usb und ich glaub sound (mic/kopfhörer) war auch dran. muss mal schauen obv ich das ding noch hab.
    wenn du mir ne mail schickst an schreib1234@web.de kann ich dir mehr infos geben.l wenn ich}s noch habe - schenk ich dir.
    hab nu ein msi bord btauch also das ding nicht mehr.

mfg

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Versuchs mal hier: https://shop.asuscom.de/shop
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page