1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus K8V Deluxe Zubehör ??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Vollpappe, Feb 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vollpappe

Vollpappe Byte

ich möchte mir das oben genannte Board zulegen.
    Hab es auch schon gefundenu und es kostet mich 60 euro ohne jegliches Zubehör, aber nagelneu.

Nun wollte ich fragen, wie komme ich an das Zubehör was bei einem normalen Onlineshop mitgeliefert wird.

Kann ich das irgendwo seperat bestellen. Für wenig Geld.

Bei Ebay hab ich nichts gefunden.

Brauche zum Beispiel die Mainboard Blende, USb Blende Firewire etc.
    Selber basteln kommt nicht in Frage, das kann ich einfach nicht.
    bitte weiß einer rat.

Denn ein K8v Deluxe für 60 Euro ist nun wirklich ein Hammer Schnäppchen.

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Das bekommst du beim autorisierten ASUS-Händler auf Bestellung - nur, das Zubehör wird dich von der Summe her sehr wahrscheinlich teurer kommen, als wenn du gleich ein komplettes Board kaufst.

Ausserdem frage ich mich allen Ernstes, wer nur ein Board OHNE das dazugehörige Zubehör verkauft. Die Blende passt auf Grund der speziellen Anpassungen nur zu dem Board, etc.. :spinner:

Bei so etwas ist das Sparen am falschen Ende, vor allem dann wenn man vor hat sich ein solches system zusammen zu stellen.

Dann kauf dir lieber ein gebrauchtes P3 System - denn da kannst du Geld bei sparen, hast aber nicht die Performance :D :rolleyes: :p

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page