1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus M2 Crosshair keine win7 installation möglich

Discussion in 'Hardware allgemein' started by CM Storm, Feb 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CM Storm

CM Storm Byte

Hi Leute,
    ich hab vor kurzen ein Asus M2 Crosshair bekommen und wollte nun umsteigen es ließ sich aber kein Windows 7 installieren
    .

Kurze Info zu meinem System:

(Razer Lycosa & Sidewindermouse)
    (Phlips 244e &hans g 19“ Monitor)
    -Aus m2 Crosshair
    -Amd Phenom 9500
    -4X 1gb Kingston Hyper X 800mhz
    -Zotac GTX 260

Habs auch schon probiert mit:
    -Aus m2 Crosshair
    -Amd Athlon x2
    -2gb TakeMS 800 mhz speicher
    -Ati xtx1900
    (Hab auch 3 verschiedene Festplatten ausprobiert)

Nun Zu meinem Problem :
    Ich Boote von CD/Hab es auch schon per USB versucht dann kommt ja wie ihrs kennt der schwarze Bildschirm wo steht Windows lädt Dateien und unten ein Balken der durchläuft. Der Balken lädt sehr langsam so ca. 1-2 Minuten .Danach kommt ja kurz der Windows Balken (ich hoffe ihr wisst was ich mein). So jetzt mein Problem Normalerweise kommt ja der Bildschirm wo man Sprache/ Land und tastaturlayout einstellen kann.

( http://www.nickles.de/stories/images/mn/new2/550/windows7-004.jpg)

Bei mir lädt er nur Kurtz also der Kreis neben der Maus und dann sehe
    ich nur den Hintergrund nicht aber die Auswahlfenster und den Weiterknopf. Die Maus kann ich allerdings frei bewegen.
    Ich weiß nicht was für ein Fehler es Sein kann da die CD bzw. der USB stick auf dem andern Mainboard perfekt funktioniert hat.

Ich weiß echt nicht mehr weiter hatte jemand von euch schon mal so ein Problem gehabt?

Schon mal Danke Für eure Antworten

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo CM Storm!

Wie heißt das Netzteil GENAU?

Gruß chipchap :)

3. CM Storm

CM Storm Byte

4. Aggi67

Aggi67 Halbes Megabyte

Schließe für die Installation mal nur einen Monitor an.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page