1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS M2N-VM DVI+Athlon 64 X2 4800+2x1024 GB DDR2+Kühler

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Hasi3006, Nov 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hasi3006

Hasi3006 Byte

Hi,
    habe mir dieses Board jetzt zugelegt von einen Freund.Nun das Ding ich habe ebenfalls mir einen ATX Tower zugelegt was mit einen Netzteil von 500W ausgerüstet ist .Bin leider nur ein Leie der seinen PC selbst bauen möchte und mein Boardbuch aber nur auf Englisch is.Bekomme ich irgend wo ein Deutsches Handbuch dafür oder eher nicht?Ich weiss noch nicht mal wo die vielen nein aber vielen Kabel hin sollen denn vom Tower kommen noch Front USB und Audio sowie Power und PwrLED . Auch das Board hat eimal ATX12V und einmal EATXPWR stecker ? und was hat USB 56 -78 -910 zu bedeuten,sowie Chassis USBPW5-10 und in der rechten Ecke des Boardes befindet sich ein Panel mit 10 2er Kontaktreihen.
    BITTE HELFT MIR DRINGENDS

Attached Files:

Last edited: Nov 12, 2009
  2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

auf dem Screenshot kann man nicht viel erkennen.
    Im Mainboard Handbuch ist alles aufgeführt, ob auf englisch od deutsch, die Bezeichnungen auf den Anschlüssen und Stecker sind aufgezeichnet.
    Welche Kabel hat der Tower, und was steht auf den Anschlüsse?
    genau dort steckt man die Stecker von Tower gem. Anleitung (Handbuch) rein. USB Stecker vom Tower in den USB Anschluss am Board.

3. Hasi3006

Hasi3006 Byte

Danke für deine Antwort
    Die Anschlusse sind mit H.D.D. Led, POWERSW , RESETSW, und dann Habe ich ein Microfon un ein Kopfhörer anschluss auf der Front von da weg geht ein breites 8atriges Kabel wo ein Hauptstecker und ein Nebenstecker vorhanden ist , wo damit hin????? Und was ist mit dem kleinen Gehäuse SPEAKER.

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

die heissen immer in etwa gleich, es gibt weisses, schwarzes od rotes Kabel bei den
    und jetzt mache ein gut leserlichen Screenshot vom Handbuch, in der Seite an dem man die unteren Anschlüsse für die Tower Kabel sieht.

Der Speaker ist dafür da, wenn der Rechner mit Dir kommunizieren will :D
    -> mit den Pieptönen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page