1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus M6700N oder Acer Aspire 2023WLMi?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by neat, Jun 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neat

neat ROM

Hallo,

ich stehe vor der Qual der Wahl.
    Bei mir steht ein Notebookkauf an und ich war in etlichen Geschäften und habe mich beraten lassen. Was sich für mich recht interessant anhört ist das Asus M6700N (M6800N) mit Centrino (1,6), 15,4" (15,1") Display und einer ATI Mobility Radeon 9600 mit 64 MB oder das Acer Aspire 2023WLMi mit Centrino (1,6), 15,4" Display und einer ATI Mobility Radeon 9700 mit 128 MB. Welches dieser beiden Notebooks stellt die bessere Wahl dar, in Sachen Qualität und Support?
    Ich benötige ein Notebook um chemische Strukturen (ChemDraw) und um Bauzeichnungen (AutoCAD) dreidimensional darzustellen.
    Gibt es noch einen anderen Hersteller bei dem sich ein gutes Notebook im Preisbereich bis 2000? bewegt und welches noch besser wäre?

Mit freundlichen Grüßen

neat

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page