1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus N-Serie

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by MySelV, Oct 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MySelV

MySelV Byte

Heyho,

hat einer Erfahrungen mit der neuen N-Serie von ASUS? Ich warte seit 3 Wochen auf einen Liefertermin(!) bei meinem Händler für das N50VN-FP004C und die verschieben es immer wieder. Auch bei anderen Händlern ist der Liefertermin weitestgehend unbekannt.
    Hab eben schon Google durchforstet aber nichts gefunden, was auf allgemein Herstellprobleme o.Ä. hindeuten würde.

Was haltet ihr allgemein von dem Notebook, wenn ich zocken will?

mfg

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Warum willst du denn unbedingt ein ASUS? Der Service ist vergleichsweise schlecht.

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Wenn hier wie bei den andere Asus Modellen auch eine 9650M GT mit DDR2 verbaut ist, ist das Notebook schwächer als die Modelle mit 9600M GT und GDDR3.
    Verschiebung von Liefertermine ist nichts besonderes.
    Frag mal die Leute, die auf den ersten Asus EEE PC gewartet haben.

4. MySelV

MySelV Byte

Laut Spezifikation sind da 1024MB mit GDDR3 drin.. weshalb ich ja auch das Notebook möchte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page