1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus N75SF Akku problem??

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by nice12, Aug 28, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nice12

nice12 ROM

Hallo Problem
    Ich versuchte, meinen Laptop über einen Akku verwenden heute Morgen, aber es würde nicht funktionieren. Ich benutze Windows 7 und die Icon Box sagt

(10% vorhanden, gesteckt, aber nicht geladen)

Laptop funktioniert gut, wenn eingesteckt zu mauns.

Ich habe einen Blick in die Systemsteuerung, aber finde keine Mittel zur Überprüfung de Asus N75SF Akku.

http://www.akkus-adapter.com/asus-n75sf.html

Obwohl ich arbeite nur sehr selten den Laptop im Batteriebetrieb, wenn ich ins Bett gehe ich in der Regel setzen Sie den Laptop in den Energiesparmodus wechselt, statt cloosing nach unten, so vermutlich das Notebook über den Akku über Nacht, um die notwendige Leistung im Sleep-Modus benötigt haben. Schalte ich am Netzstecker.

Ich verfolge diese Praxis ziemlich consistantly für ca. 6 Monate oder so, aber occasionaly Schließung komplett.

Darf ich davon ausgehen, dass der Akku kaputt ist? Es war neu, als ich die neuen Laptop gekauft im letzten Jahr.

Gibt es eine Möglichkeit, um den Zustand der Batterie zu überprüfen, oder ob es einen Laden Problem mit dem Laptop?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

> http://www.pcwelt.de/downloads/Akku-Tool-Notebook-Akku-Tool-587751.html
    und besorg dir bei Verdacht einen neuen Akku durch den Händler. Du hast vielleicht noch Gewährleistung. Bei Akkus (als Verschleißteil) wird zwar nur 6-12 Monate gegeben, aber Anfrage kostet nichts.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page