1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus nach Neuinstallation Probleme mit Mauspad

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Crissi69, Jun 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crissi69

Crissi69 ROM

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand Helfen.
    Ich hatte eine deffekte Festplatte und mußte an meinem 1 Jahre alten Notebook eine neue Festplatte einbauen. Mein Partner hat mir alles neu installiert. Es läuft alles außer die linke Taste am Pad, die lässt sich auch mit dem Asus Elan Smart Pad Programm (welches genauso eingestellt ist wie an seinem Notebook sind fast identisch unsere Rechner) nicht aktivieren.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte`?

Danke schon mal im Voraus

Gruß aus Karlsruhe

Cristina

2. vestiger

vestiger Byte

Hallo Chrissi69

wie sah es denn vorher aus, funktionierte die "linke "Taste vor den neu aufspielen der Festplatte?

Wurde vielleicht irgendwas an die linken Taste gemacht oder vielleicht dran gekommen???

Vielleicht hat sich dort ein kabel gelöst oder ähnliches.:rolleyes:

3. Crissi69

Crissi69 ROM

das touchpad ging vorher immer.
    jetzt bringst du mich aber auf eine idee, meinst du beim ausbau der festplatte ist vielleicht ein kabel abgegangen'`?

4. vestiger

vestiger Byte

Hi,

könnte eventuell sei....

Vielleicht nicht abgegangen, aber lose oder dergleichen.

Ich hoffe du hast Erfolg...!;)

5. vestiger

vestiger Byte

Hallo Crissi69

Wollte Dich fragen ob du Erfolg hattest mit Deinen Nachschaen und ob es am lockeren Kabel lag???

Gruß

vestiger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page