1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus notebock mit lizenz ohne vista dvd

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by PsychoM, Dec 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PsychoM

PsychoM Byte

Hi ich habe folgendes problem ich ahbe ein asus notebock A7U serie
    mit vorinstalierter original version aba es war keine DvD dabei zur Neuinstalation . ich hab auch schon gegoogelt und bei der hersteller seite geguckt aba nix gefunden könnt ihr mir vierleicht helfen also ich möcjhte egrn windows neu instalieren aba habe die dvd nicht :bse:

MFG
    PsychoM

2. PsychoM

PsychoM Byte

achja unterm lappi steht der Produkt-key für die vista version

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Was ist denn aus der Recovery DVD geworden, die du bei der ersten Inbetriebnahme erstellt hast?
    Du kannst auch die Recoverypartition zur Neuinstallation nutzen.

4. PsychoM

PsychoM Byte

da war keine dvd bei das ist ja das problem und ne partition auch nciht glaub ich

5. Sele

Sele Freund des Forums

Und wieder ist ein Säugling im Forum unterwegs ... aba hata mama ...

Du hast die Frage von Singapur nicht beantwortet: Was ist aus der Recovery-DVD geworden, die Du bei der ersten Inbetriebnahme erstellt hast?!

6. PsychoM

PsychoM Byte

ich hab keine recovery dvd erstellt

7. Sele

Sele Freund des Forums

Tja, Pech gehabt.

8. PsychoM

PsychoM Byte

wieso ? kann ich die noch erstellen

9. Sele

Sele Freund des Forums

Eine solche DVD würde alles beinhalten, was jetzt auf dem Gerät installiert ist (einschl. Fehler und Probleme).

10. PsychoM

PsychoM Byte

und was kann ich jetz am besten machen um den pc wieder richtig laufen zu lassen ne neue version kaufen ?

11. root

root Megabyte

Um Seles Erklärung noch etwas zu präzisieren:
    Wenn deine Festplatte eine Wiederherstellungs-Partition hätte, dann würde die DVD daraus erstellt werden. Aber da diese Partition bei dir wohl nicht existiert...

Gruß, /root!

12. PsychoM

PsychoM Byte

Ja und jetz ?

13. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du kannst dich an ASUS wenden und einen Satz Recover-DVDs für deinen Computer kaufen.

14. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Natürlich hat das Notebook ein Recoverypartition, wenn du das Notebook nicht selbst formatiert hast.
    Im Handbuch steht wie du das Notebook von dieser Partition recoverst.

15. Maja07

Maja07 Guest

Womit wir wieder beim guten alten "RTFM" wären. Frei übersetzt. Lies das verdammte Handbuch. Stichworte: "Wiederherstellen des Auslieferungszustandes" und "Recovery".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page