1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus Notebook EeePC1003 HAG,wer kann mir weiter helfen?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by handwerk84, May 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hab mir vor kurzem den Asus Notebook EeePC1003HAG angeschafft:D,bin bisher sehr zu frieden damit:),mich interessiert aber ob man das gerät schließen kann und trotzdem musik hören kann.Hab schon das ganze Handbuch durch und finde da nix zu dießem thema:aua:,ich häts ja schon ausprobiert wenn ich net wüsste ob dann irgendwas kaputt geht oder im System was schief geht wenn ich musik laufen lass und das notebook schließe,:bitte:HIIILLLFFEEEE!!!!!!!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was soll denn da bitte kaputt gehen?!? Stelle in der Systemsteuerung/Energieoptionen ein, dass beim Deckel schließen nichts geschehen soll und gut ist.

3. Ich bin neu auf dießem gebiet,das letzte was ich hatte war ein PC mit windows95 drauf und jetzt hab ichn notebook,da bin ich etwas vorsichtig,weist du was zu meinem problem?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Schau noch mal hoch.

Beim Zuklappen geht das Display automatisch aus. Dadurch, dass das Laptop zu ist, wird es etwas wärmer als sonst. Ist aber nicht weiter schlimm.

5. muss ich dann auch das bei energieverwaltung einstelln oder was anderes?
    Dann kann ich ds gerät schließen und musik über kopfhörer hörn?

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

In der Energieverwaltung muss dann da, wo auf dem Beispielbild Standbymodus steht, Nichts stehen. Dann kannst du zumachen und Musik hören.

7. die wärme wird vom cpu ausgestrahlt oder? und darum muss ich mir keine sorgen machn,alles klar dann versuch ich dat mal,dankeschön!

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Auch. .

9. hab jetzt beim schließen des laptops nichts unternehmen angeklickt,jetzt müsst das kappen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page