1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus - Notebook Kundendienst

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by silberwald, Nov 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. silberwald

silberwald Kbyte

Will jetzt kein Mitleid, aber nachdem mir vor 4 Wochen unter Windows meine Notebookgrafikkarte (Go7600, Notebook 1 Jahr alt) abgeraucht ist, ist es Asus anscheinend nicht möglich das nötige Ersatzteil von wo auch auf der Welt innerhalb einer oder zwei Wochen zu besorgen und mir mein Notebook zu reparieren, da ich immer noch darauf warte.

Jedes normale Paket oder Päckchen kann man von A nach B weltweit innerhal einer Woche verschicken (vorrausgesetzt man schickt es in Gebiete mit ausgereifter Zivilisation).

Durch diese Unfähigkeit hat Asus mich als Kunden verloren!

2. blackmaxx

blackmaxx ROM

guten tag

ich habe auch mein laptop (asus z8305t) zur reparatur geschick und warte schon seit fast vier wochen auf mein laptop. wenn ich mir mein reperatur status angucke steht da immer noch fast seit vier wochen " waiting()".. ich arbeite selber bei DHL AIRHUB LEIPZIG und weiß ganz genau dass ASUS mein laptop schon tag danach nach dem das ding bei mir abgeholt wurde erhalten haben, weil ASUS einer von DHL`s großkunden ist und die sendungen aus deutschland zu ASUS in max. 24 stunden geliefert werden können, kann ASUS mir nicht erzählen dass die mein laptop immer noch nicht erhalten haben.. meine e-mails werden nicht beantwortet und anrufe werden nicht entgegengenommen.. ich bin total enttäuscht von ASUS und werde niemals mehr teile von ASUS kaufen...

--- MICH HAT ASUS AUCH VERLOREN ---

3. Urs2

Urs2 Megabyte

Dann pass mal auf, dass DHL nicht einen Mitarbeiter verliert... wegen Rausschmiss.

Hier öffentlich mit Interna des Dienstleisters dessen Grosskunden madig machen und...
    ...dem PC-Hersteller etwas unter die Nase reiben, was mit dem Fall gar nichts zu tun hat und aus einer Vertrauensstellung in einem anderen Vertrag stammt.

Was hat wohl mehr Gewicht: Ein Notebook- oder ein Transportvertrag?

Gruss Urs

4. blackmaxx

blackmaxx ROM

seid wann schmeisst denn dhl seine miterbeiter wegen ihre meinungen raus?? das ist meine meinung und mein erfahrung gewesen.. und antwort auf deine frage: sogar ein Transportvertrag ist schwerer als dein gehirn..

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...hm, ich glaube mir wird nun klar, wo dein Pech her kommt. Macht aber nichts. :spitze:

6. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Warum regt Ihr euch auf. Wer was billiges haben will, muss sich nicht um den Service aufregen. Irgendwo muss ja gespart werden.

Ich persönlich raten jedem NB-Käufer etwas mehr Geld auszugeben und ein sog. Business-NB zu nehmen. Außerdem einen Händler, der NB bei sich reparieren darf/kann. Diese können meist das NB innerhalb drei Tagen reparieren bzw. es kommt ein Vor-Ort-Service.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page