1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus Notebook ok?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by ElSchlicko, Sep 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :D Hi! :D

Nach längerer Suche nach einem günstigen und mobilen Notebook bin ich jetzt auf dieses ASUS Notebook gestoßen:

http://www.geizhals.at/a147841.html

Da ich mit meinem Letzten jedoch schlechte Erfahrungen gemacht habe ( :heul: FSC Amilo D :heul: ), wollte ich noch ein paar Meinungen einholen.

Hat mit diesem Model jemand Erfahrungen gemacht?
    Wie ist die Verarbeitung (Tastertur, Touchpad), der Bildschrim, Akkulaufzeit, Rechenleistung, Lautstärke des Lüfters, Wärmeentwicklung usw.?

Hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann.

2. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Der Link geht nicht, habe aber ein ASUS Z9200G und es ist absolut top, von der Verarbeitung her und Layout, sowie der Funktionalität.

3. Schlemil

Schlemil Megabyte

Moin...

Na wenn das Notebook auch so gut funktioniert wie dein Link, würde ich lieber die Finger von lassen. Kann es sein, das es sich um dieses Notebook handelt?

Manfred

4. Sorry für den Link! Jetzt funkt er!

Ja das ist genau dieses (ASUS A6505UL).

5. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Ist gut, nur wenn du damit Zocken willst würde ich von der onboard grafik Abstand nehmen

6. Zum zocken hab ich ein anderes System.

Möchte vor der Bestellung nur noch herausfinden, ob die Qualität in der Verarbeitung stimmt und ob es ein stabiles System ist.

Brauch es eigentlich zur Textverarbeitung, ein paar Simulationsprogramme und zur Programmierung.

Wäre schön, wenn er nicht wie mein momentaner FSC immer wieder kleinere (aber auch größere) Mängel hat.

Auf jedenfall danke

7. hi

ich hab das von dir genanntr laptop

bin sehr zufrieden damit.. ein super teil meiner meinung nach :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page