1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus-Notebook

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by AriGold08, Oct 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

1. Daran gewöhnst du dich. Habe mich auch daran rasch gewöhnt.
    2. Bessere Farben würde man bei diesem günstigen Panel gar nicht dargestellen können mit Glare. Das passt schon so.

2. AriGold08

AriGold08 Byte

nun gut,austesten kann ich ihn ja. :)

Ist das Panel speziell nur bei dem Asus so "günstig" oder auch bei den Konkurrenten in dieser Preisklasse?

3. Boss im Block

Bei Notebook-Displays wird in den letzten Jahren bei den meisten Modellen übermäßig gespart.

4. AriGold08

AriGold08 Byte

Achso, da kann ich dann wohl auch nichts mehr dran rütteln..werd mich damit zufrieden geben..auch wenns schade ist..:)

Ich schätze,dass ich den 15-Zoller in dne kommedne 2-3 Wochen mal kaufen&testen werde.

Danke für Ihre Hilfe!!!

MfG

5. Boss im Block

Gib mir dann mal eine Rückmeldung. Ich habe vor 1,5 Jahren 2 Notebooks zurückgehen lassen. Hauptsächlich wegen der schlechten Blickwinkel des Displays.

6. AriGold08

AriGold08 Byte

Oh ok..ja, ich werde deisen Thread aufheben und dann in ein paar Wochen meine Erfahrungen posten.

:)

7. AriGold08

AriGold08 Byte

Moin,

ich wollte mich ja nochmal melden ;) Es ist tatsächlich das XMG A501 geworden...das Ding ist wirklich der Hammer!Leistung top,Bildschirm top,Verarbeitung und Service ebenfalls top!

Da bei meinem leider unter Last (Games) die CPU (i5 2540m) bis zu 95/96 Grad warm wurde hat mich der E-Mail-Support von mysn.de darum gebeten,dass NB einzuschicken...habe da wirklich 2.3 Tage mehrmals am Tag mit denen geschrieben,kann diesen Service einfach nur loben.

Jetzt hoffe ich dass das Temp-Problem schnell gelöst wird und ich mich wieder an dem NB erfreuen kann.

Klare Kaufempfehlung...:bet:

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page