1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus P3B-F mit mehr als 600Mhz

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Homberger, Jan 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Homberger

Homberger ROM

Hallo Leute,
    kann mir mal jemand mitteilen ob mein P3B-F mit mehr als 600Mhz
    betrieben werden kann, zwecks 100Mhz FSB ??
    Ich meine laut ASUS Homepage sollte es mit der richtigen
    Revisionsnummer des Board`s funktionieren.
    Hat jemand damit Erfahrung und was müsste ich noch beachten.
    Danke schon mal !!!

Gruss Frank

2. Homberger

Homberger ROM

Hallo Jungs,
    Suuuuuuuuuuper,ich schmeiss mich weg.Danke

Gruss aus Duisburg

3. MALICE

MALICE Byte

Also ich habe auf meinem P3B-F einen P III 1100 im Sockel-Slot Adapter laufen, ich habe Revision 1.04. Einwandfrei, nicht wie mit Via Chipsätzen Dauerabstürze und BIOS-Updates am laufenden Band, echt ein Super-Board !

Ach so: unter www.topgrade.de kann man auch noch einen Adapter für Spannungsanpassung kaufen, damit soll dann sogar ein Celeron 1300 auf dem Board laufen !!

4. schroedinger

schroedinger Kbyte

hi,

glückwunsch, du hast das allergeilste board allerzeiten!! ich depp habe es einer freundin verschenkt (inklusive P3 600MHZ)! ich vermisse es nach all den verdammten verbuggten boards heutzutage noch mehr als je zuvor! aber zu deiner frage: du kannst sogar mit einem bios update einen P3mit 1GHZ verwenden, und falls du eine sehr robuste graphikkarte hast, ist es sogar ohne stabilitätsprobleme möglich den FSB auf 133 MHZ laufen zu lassen! somit kannst du den P3 1GHZ noch übertakten oder gleich einen P3 1GHZ der mit 133 MHZ läuft verwednen.

cu

p.s.: leider kannst du keine tuatlin cpu\'s verwenden, also aufpassen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page