1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus P4P800 DLX+Corsair Twinx512LL+Willamette CPU??

Discussion in 'Hardware allgemein' started by homer0815b, Jan 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Hat jemand Erfahrung gemacht, ob die Zusammenstellung Asus P4P800 Deluxe + Corsair Twinx512 LL + Williamette P4 CPU (FSB100) funktioniert??? Die CPU soll nur eine Übergangslösung sein, deshalb würde mich brennend interessieren, ob das ganze zusammen funktioniert, da die Speicher meist nur bis fsb133 gehen aber ich das System zum arbeiten dringend benötige???

Danke schon mal!

2. sorry, kenn mich hier noch nich so aus?

3. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Doppelt Posts sind nicht erwünscht!

Martin

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich sehe kein Problem damit. Die Speicherverwaltung ist Sache des Chipsatzes und der kommt mit dem RAM bestens zurecht. Deine Willamette CPU hat einen FSB von 400MHz. Bei Realtakt 100MHz werden 4 Datenwörter pro Takt übertragen, deshalb die Bezeichnung. Du kannst später problemlos auf CPU?s mit FSB 533 oder 800MHz aufrüsten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page