1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus P5GD1 USB 2.0

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Crudi, Sep 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crudi

Crudi Byte

Hallo miteinander.
    Ich habe ein problem, das mit dem USB zusammen hängt.
    Ich kann kein USB 2.0 benützen. Es wird mir immer angezeigt das ich keine hochgeschwindigkeits USB anschlüsse habe ........
    (habe meinen PC erst wieder frisch gemacht und weiß net was ich noch installieren muss, habe eigentlich nicht so viel fürs motherboard installiert :D )
    Mein Motherboard ist Asus P5GD1

Last edited: Sep 13, 2009
  2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dann instalier doch alles, was auf der beiliegenden CD drauf ist.

Wenn die weg is, gibs Treiber auf der Herstellerseite. Bzw. bei Intel.

Betriebssystem is welches?

3. Crudi

Crudi Byte

DIe CD habe ich leider nichtmehr (schwirrt ürgendwo herrum)
    Ich habe XP Pro
    (beim herrsteller finde ich nicht oder ich übersehe es die ganze Zeit:) .....

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wer auf der Asus-Seite sein Mainboard nicht findet, ..

5. Crudi

Crudi Byte

Na sorry, ich habe mich damit noch nciht Großartig bescheftigt ........
    Wie kann ich das aktualiesiern ?

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: wenn Du Dich nicht "großartig" damit beschäftigst, warum zum Geier sollten wir es dann tun? :rolleyes:

7. Crudi

Crudi Byte

weil das hier ein Forum für genau diese Probleme sind:baeh:. Und manche leute bescheftigen sich damit gerne.

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich finde diese Haltung ist unverschämt. Du hast es absolut nicht verdient, dass man dir die Lösung nachträgt.

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

10. Crudi

Crudi Byte

ich habe doch nur eine Frage gestellt. Ist es so schwer sie zu beantworten oder gar mir zu helfen ?
    Ich finde eure art unverschämt, weil ihr euch drüber lustig macht, dass jemand ein Problem hat und nachfragt .......

Last edited: Sep 13, 2009
  11. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

du wirst doch wohl auf der Asusseite in den Downloads dein Mainboard fonden. Dort lädst du dir alles, was es für dein Board gibt, runter und beginnst mit der Installation der Chipsatztreiber.

12. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Meinst Du damit etwa es macht uns Spaß für Dich die Treiber rauszusuchen, die Du mit einfachem Klicken auf der Seite selbst finden könntest?

Nun denn, sollte sich dafür ein Blöder finden, ist das nicht mein (unser) Problem.

BTT

Es wurde Dir geholfen, indem Poro sagte, dass es die Treiber auf der Herstellerseite gibt. Nun ist Eigeninitiative gefragt.

13. Crudi

Crudi Byte

Danke für die "Freundlichkeit" ....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page